Allgemein

Vorschulgottesdienst

Heute fand der Vorschulgottesdienst beider Kitas statt.
Das Team hat sich die #Raupe #Nimmersatt als Thema vorgenommen den Kindern und Eltern zu verdeutlichen, wie schnell die Zeit umgeht und aus einem Kita- Kind ein #Schulkind wird.
Jeden Tag gab es etwas neues in der Kita zu entdecken, die Vorschulkinder haben viel dazu gelernt und sind an sich gewachsen- sie sind bereit für die #Schule! 🏫
Die #Vorschulkinder haben sich heute von einer kleinen Raupe in einen großen #Schmetterling verwandelt, manche Kinder haben sich sogar getraut laut vorzusagen, was sie alles in der Kita gelernt haben.
Wir sind so stolz auf euch und eure Eltern sind es umso mehr!
Wir freuen uns, dass wir heute die erste große Veranstaltung, die euch näher Richtung Schule rückt, mit euch feiern konnten.
Als nächstes steht dann die Vorschulübernachtung und der #Rauswurf aus der #Kita an.
Es wird aufjedenfall noch einmal sehr emotional 😍
Euer Team Regenbogen 🌈

You may also like...