Allgemein

Märchen im Kindergarten

Das mobile Kindertheater zu Besuch in der Kita Regenbogen

In der Kita Regenbogen dreht sich gerade alles rund um das Thema Märchen auch auf unserem Sommerfest, welches bald ansteht haben wir das Motto: Märchen.
Mit kunterbuntem Zauber und viel Fantasie treten wir in eine Welt voller Magie und Wunder. Die Kinder freuen sich jeden Tag auf ein anderes Märchen.
Das mobile Kindertheater Odenwald zu uns einzuladen, war für uns ein besonders Erlebnis. Dank unserem Elternbeirat konnten wir ein Großteil an kosten einsparen. Herzlichen Dank nochmal an euch! Ihr seid wunderbar 😊
Hier ein Märchenrätsel welches Stück gespielt wurde:
 Die eine Schwester ist schön und fleißig, die andere aber hässlich und faul. Als der fleißigen Schwester die Spule in den Brunnen fällt, landet sie in einem Reich voller Wunder und Zauber.
Von welchem Märchen ist die Rede?
Auflösung: FRAU HOLLE.
Habt ihr richtig geraten?
Viele kunterbunte zaubergrüße von dem Team Regenbogen.

You may also like...