Maxi-Übernachtung 2017 …endlich war es soweit!

Ende Juli fand das letzte, große Highlight für unsere Maxis statt. Schon lange wurde auf die Übernachtung hingefiebert.

Zuerst wurden wir als Pizzabäcker aktiv. Jedes Kind durfte sich seine eigene Pizza belegen. Alle Maxis waren hier mit viel Spaß und Kreativität dabei und ließen sich anschließend ihr Pizza schmecken.

Ausgerüstet mit Taschenlampen starteten wir danach zu unserer Nachtwanderung. Da, zufällig ;-),  auf unserer Strecke die Eisdiele lag, konnten wir nicht widerstehen und gönnten uns ein daher ein Eis.

Zurück in der Kita gab es für alle eine Überraschung. Jasmins Mama führte uns eine dort eine Feuerspuckshow vor. Die Begeisterung, Spannung & Freude war in den Gesichtern der Kinder deutlich zu lesen.

Nach einer Gute-Nacht-Geschichte & Schlafliedern sind schließlich alle Kinder sehr schnell eingeschlafen.

Den nächsten Morgen starteten wir gemeinsam ganz gemütlich mit einem leckeren Frühstück im Mäusebistro.

Danach hieß es noch waschen, packen und auf die Mamas & Papas warten.

Eine großes Dankeschön an die Eisdiele LIDO für den vergünstigten Preis & Heidi Runge-Begovac für die tolle Überraschung!

Diese Aktion war für alle, groß & klein, wieder ein tolles Erlebnis!